Gremiensitzung in 2019

Die Sitzung der Gremien in 2019 findet am 10. September in Berlin statt.

apple-icon-72x72In Berlin-Mitte treffen sich Vorstand und Kuratorium zu ihrer gemeinsamen Sitzung. Sie entscheiden dann über die vorliegenden Anträge. Außerdem planen sie die Arbeit der Stiftung im kommenden Jahr.

Zweite Gremiensitzung in 2018

Die zweite Sitzung der Gremien in 2018 findet am 9. November in Hamburg statt.

apple-icon-72x72Auf Einladung ihres Kuratoriumsmitglieds Carsten Bokemeyer treffen sich Vorstand und Kuratorium zu einer Gremiensitzung in Hamburg. Auf der Tagesordnung stehen die Entscheidungen zu den vorliegenden Anträge und die Planungen . Außerdem planen sie die Arbeit der Stiftung im laufenden Jahr.

Erste Gremiensitzung in 2018

Die erste Sitzung der Gremien in 2018 findet am 20. Februar in Berlin statt.

apple-icon-72x72Vorstand und Kuratorium entscheiden dann über die vorliegenden Anträge. Außerdem planen sie die Arbeit der Stiftung im laufenden Jahr. Besonders wichtige Veranstaltungen sind dabei der unmittelbar im Anschluss zur Sitzung stattfindende Deutsche Krebskongress und der Deutsche Pflegetag im März.

Die konstituierende Gremiensitzung in 2017

Zum ersten Mal trafen sich die Gremien zu ihrer konstituierenden Sitzung am 27. Oktober 2017 in Frankfurt. apple-icon-72x72Vorstand und Kuratorium nahmen die Arbeit auf. Sie planten die Arbeit der Stiftung und trafen erste Beschlüsse.

Vorstand und Kuratoriumsmitglieder der Stiftung ImmunonkologieWolfgang Bosbach